Unternehmen
Rinderhaltung
Schweinemast
Feldbau
Werkstatt
Selbstvermarktung
Strategie und Ziel
Schlachtung und Produktion
Filialen
Stellenangebote
Kontakt
Impressum
Auszeichnungen
Aktuelles
LEV-Webshop
Angebote der Woche
Startseite

 

Höchste Qualität für den Kunden gewährleisten

Die Verbraucher möchten wissen, woher die angebotenen Waren kommen und wo sie hergestellt wurden. Wir garantieren unseren Kunden, dass alle unsere Schlachttiere aus eigenen Beständen kommen und Futter von unseren Feldern erhalten. Ihre Herkunft ist genau nachvollziehbar und wird ständig kontrolliert. Die Schlachtung und Verarbeitung erfolgen in unserer eigenen Landmetzgerei. Hier wird das Vollsortiment an Fleisch- und Wurstwaren hergestellt und in betriebseigenen Läden und Filialen selbst vermarktet.

Die kurzen Wege von der Produktion zum Konsumenten sind ein Plus, das von unserer Kundschaft geschätzt wird, denn schon dadurch ist die Frische unserer Waren garantiert.

Bei Bedarf liefern wir unsere Filialen täglich sogar mehrfach an. Wir stellen uns ständig freiwilligen Qualitätskontrollen und täglich der öffentlichen Kontrolle.


 

 

 


© 2017 LEV - Landwirtschaftliche Erzeugung und Vermarktung "Zu den Gleichbergen" Römhild e.G.